Baden-Baden Sehenswürdigkeiten einmal anders

Sehenswürdigkeiten Baden-Baden – einmal anders

Bekannt unter den Sehenswürdigkeiten Baden-Baden sind das Kurhaus, das Casino, das Festspielhaus, die Caracalla Therme, das Friedrichsbad, die Museumsmeile und die Trinkhalle.

Bei meinem letzten Besuch in der Bäderstadt habe ich abseits der üblichen Besuchermeilen interessante Motive entdeckt.

Sehenswürdigkeiten Baden-Baden

Baden-Baden Steinstraße
Baden-Baden Steinstraße
Baden-Baden Steinstraße
Baden-Baden Bäderviertel
Baden-Baden Sehenswürdigkeiten einmal anders

Hier findet ihr Übernachtungsmöglichkeiten*

Booking.com
Reiselust

Hallo

Der Blog ist im denkwürdigen Corona Jahr 2020 entstanden. Die viele Freizeit hat mich zu dieser verrückten Idee inspiriert. Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Ähnliche Beiträge

Das junge Pigalle

Das junge Pigalle

Das junge Paris trifft sich im Pigalle Viertel Dieses berühmte Rotlichtviertel Pigalle war früher für seine Sexshops, Cabarets und Nachtclubs bekannt. Es hat sich jedoch innerhalb weniger Jahre zum „Place to be“ gewandelt, der sich mit anderen Hotspots, wie zum...

Schiltach im Schwarzwald

Schiltach im Schwarzwald

Schiltach im Schwarzwald Einfach sehenswert ist Schiltach im Schwarzwald. Einen Besuch in diesem kleinen Fachwerkort hatte ich schon lange auf der Liste. Die Anreise über die A5 bis Offenburg, dann gemütlich durch den Schwarzwald, ist schnell geschafft. Vor Ort gibt...

Neustadt an der Weinstrasse

Neustadt an der Weinstrasse

Neustadt an der Weinstrasse Einfach sehenswert ist Neustadt an der Weinstrasse. Ich beginne meine Kleine Besichtigungstour am Marktplatz. Er gilt als der schönste Platz in der Pfalz und ist das historische Zentrum der Stadt. Gesäumt wird der Platz von historischen...

* Durch Kauf über Referral Links / Werbelinks kannst Du meinen Blog unterstützen. Für Dich entstehen keine Mehrkosten. Lieben Dank!