Gastronomie Paris

Die für ihre Gastronomie berühmte Hauptstadt Paris lässt sich auch durch Gaumenfreuden entdecken; die wohlschmeckende Küche ist ein hervorragendes Instrument zur Weitergabe der französischen Kultur.

Verschiedene Agenturen bieten gastronomische Führungen an: die Welt der Schokolade, Marktrundgänge mit Parisern oder Chefköchen, Besichtigungen von Bäckereien, Kochkurse und Weinrallyes oder Weinworkshops in Paris wie auch in den bekannten Weingebieten. Ebenfalls unbedingt zu empfehlen: ein Besuch des Musée du Vin de Paris, mit einem raffinierten Abendessen in der Rue des Eaux.

Naschkatzen kommen in Paris auch auf ihre Kosten, dafür sorgen die vielen verführerischen Süßigkeiten der Chocolatiers von Saint-Germain-des-Prés oder Saint-Honoré.

Hier findet ihr Übernachtungsmöglichkeiten*

Booking.com
Lifestyle

Hallo

Der Blog ist im denkwürdigen Corona Jahr 2020 entstanden. Die viele Freizeit hat mich zu dieser verrückten Idee inspiriert. Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Ähnliche Beiträge

Kruisherenhotel Maastricht

Kruisherenhotel Maastricht

Kruisherenhotel Maastricht Das Kruisherenhotel Maastricht befindet sich in einem renovierten gotischen Kloster und bietet kostenfreies WLAN. Es vereint die mittelalterliche Fassade mit einer Vielzahl von spektakulären Designermöbeln im Inneren. Es verfügt über ein...

Dessert Kreationen von Tal Spiegel

Dessert Kreationen von Tal Spiegel

Dessert Kreationen von Tal Spiegel Ich habe die Dessert Kreationen auf Instagram entdeckt und war beeindruckt. Hier trifft hohe Patisserie Kunst auf Schuhdesign. Aber erst die Kreativität von Tal Spiegel setzt das kleine Kunstwerk perfekt in Szene. Seine kleinen...

Forestis Dolomites

Forestis Dolomites

Forestis Dolomites Mit direktem Zugang zu den Skipisten und Panoramablick auf die Dolomiten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, begrüßt Sie das Forestis Dolomites in Plancios, 20 km von Brixen entfernt. Die Unterkunft verfügt über ein Wellnesscenter und ein eigenes...

* Durch Kauf über Referral Links / Werbelinks kannst Du meinen Blog unterstützen. Für Dich entstehen keine Mehrkosten. Lieben Dank!